© 2017 Diana Eglseder      |  

  • Black Instagram Icon

Folge mir auf Instagram und bekomme Einblicke in meine aktuellen Projekte

ÜBER MICH

Motion Design, Digital Design und Kommunikationskonzepte sind mein Zuhause im Berufsalltag. Meine Leidenschaft, neue Ideen für Bewegtbild und Digitale Medien zu entwickeln und kreativ umzusetzen, findet in diesen Bereichen ihre Anwendung.

Egal ob analog oder digital, ich liebe es audio-visuell Geschichten zu erzählen und grafischen Elementen Leben einzuhauchen. Das Einfangen und Darstellen von besonderen Momenten, egal ob fotografisch, illustrativ oder im Bewegtbild, lassen mich auch medienübergreifend arbeiten.

Dank eines betriebswirtschaftlichen Abitur und einem Bachelor in InterMedia, ist es mir möglich freischaffend tätig zu sein und auch die Schnittstelle zwischen Marketing und angewandter Gestaltung projektbezogen und individuell zu beurteilen.

Nebst meiner Freelancertätigkeit in Österreich, realisiere ich seit meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg, mein Diplom-Projekt "PATTPOURRI".

Freelance (Dipl. Design) /  Digital Design. Motion Design. Konzept / Dornbirn

Filmakademie Baden-Württemberg / Diplom Motion Design / Ludwigsburg

kameramann.ch /  Motion Graphic Design / Zürich

Praktikum bei Robert Hranitzky /  Motion Design / München

Universidad de Monterrey /  Grafik Design und Kommunikation / Mexiko

Fachhochschule Vorarlberg / (BA) InterMedia / Dornbirn

BIOGRAFIE

 

seit 2014 

2014 - 2017      

2012 - 2014   

2011 - 2011  

2010 - 2011 

2008 - 2012