© 2017 Diana Eglseder      |  

"Undercover küsst man nicht": Wir gehen On-Air

19/09/2016

 

Juhuuuuuu, bald ist es soweit: "Undercover küsst man nicht" kommt ins TV.

 

 

Der Serien-Diplomfilm von Jan Haering bei dem ich aktiv meinen Beitrag in Form von Vorspann und Logo-Gestaltung der Film-Firma "FoodTec" leisten durfte, flackert am 27.09.16 über die Fernseh-Bildschirme. Und als wäre das noch nicht genug - das Ganze läuft sogar noch zur PRIMETIME um 20:15 Uhr auf Sat.1 ... ist das nicht wunderbar?!

 

 

 

Zuletzt dürfen wir uns auch noch darüber freuen, eine wirklich wunderbare Rezension beim Online Fernsehfilm-Beobachter "tittelbach.tv" von Tilmann P. Gangloff bekommen zu haben. 

Für mich dabei natürlich besonders interessant sein Kommentar zum Vorspann: "[...] Für die Hingabe aller Beteiligten steht nicht zuletzt der sympathisch animierte Vorspann; und mit den Irisblenden zu Beginn und zum Schluss macht Haering deutlich, in welcher Komödientradition er seinen Film inszeniert".

Daneben beschreibt er "Undercover küsst man nicht" als die mit Abstand beste Sat-1-Komödie des diesjährigen Herbst.

Tilman P. Gangloff ist nicht nur Fernseh- und Filmkritiker sondern auch regelmäßiges Mitglied der Jury für den Grimme-Preis und anderer Fernsehpreisjurys. Wir freuen uns natürlich riesig über den Artikel und sagen Danke!

 

Hier geht's zum kompletten Artikel.

 

Mit meinem persönlichen Fazit zum Film kann ich mich dem nur anschließen - natürlich ;)! Ein großes Dankeschön gilt hier nicht nur Jan, sondern auch dem wunderbaren Andreas Pfeiffer, der die super gute jazzige Musik gemacht hat und Marvin H. Keil dem ich das Sounddesign beim Vorspann zu verdanken habe.

 

Also nicht vergessen: am 27.09. um 20:15 Uhr auf Sat.1 !EINSCHALTEN! und sich 80 Minuten audio-visuell bespaßen lassen.

 

 

P.S.: Wer es nicht schafft, kann bald zumindest den Vorspann nach der Erstausstrahlung hier auf meinem Portfolio sehen.

Please reload

Archiv
Please reload