© 2017 Diana Eglseder      |  

"Kein Projekt soll je vergessen sein."

17/08/2016

 

Viel zu oft passiert es, dass während dem Studium, beim Entwickeln von Ideen oder beim Scribblen von Entwürfen ganz wunderbare Dinge entstehen, die aber zuletzt doch zu unvollkommen dafür sind, als dass sie einen Platz auf dem eigenen Portfolio bekommen dürfen. In der Kategorie "Nix Halbes und nix Ganzes" verstauben diese Projekte dann auf dem Rechner und geraten in Vergessenheit - was manchmal auch gut sein kann. Dennoch sind diese Projekte nicht weniger interessant und haben meiner Meinung ein kleines online Ehrenplätzchen verdient.

 

Gerade bei Projekten im digitalen Bereich, beim Motion Design oder dem Vorbereiten eines Pitch entstehen oft Resultate, die sich sehen lassen können. Daher gibt es auf meinem News-Blog Raum für genau diese Projekte, denn jedes kleingebliebene Projekt hat die Chance verdient, ein großes werden zu dürfen ;) ...

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload